Remy (Kastratin)

Internationaler Champion

Remember Me von Lord-Howe

Kastratin

Britisch Kurzhaar

*14.01.2012

lilac

trägt cinnamon und Langhaar

Blutgruppe: A trägt b

PKD Gentest: negativ

PKD Schallung: negativ am 14.03.2013

HCM Schallung: negativ am 14.03.2013, 24.03.2015          und 08.06.2017

Elterntiere HCM und PKD negativ

Gencode: oo aa bb' CC dd ii Ll ss

Stammbaum: hier klicken

 

Remember Me (Remy) ist eine sehr typvolle Briten Dame. Sie paßt sehr gut zu meinen Katern und ich hoffe mit ihr noch einen Schritt weiter zu kommen.

Wir sind sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung.

Danke Petra für diese süße und liebe Maus.

Remi hat ihre erste Ausstellung hinter sich und erhielt zwei sehr gute Bewertungen und außerdem einen Pokal für "Best in Show" gegen drei Konkurentinnen.

Remi hat nun auch ihre ersten Punkte in der offenen Klasse ohne Probleme bekommen.

Nun darf sie sich auch Internationaler Champion nennen.

Da sie nun auch HCM und PKD negativ geschallt wurde, darf sie nun auch Nachwuchs bekommen.

Remi ist eine super Mutter und tolle Katze. Ich liebe diese Maus total.

Sie wird als Kastratin bleiben.