BKH und BLH Cattery "Helena's"
 

Champion

Chilli von Alethela


Britisch Langhaar

* 09.10.2016

red-white (gen. ticked)

gen. black, trägt chocolate und Verdünnung

Blutgruppe: B

PKD Schall: negativ 06.10.2017

HCM Schall: negativ 06.10.2017

Elterntiere HCM und PKD negativ

Gencode: Oy aa Bb CC Dd ii ll ta_

Stammbaum: hier klicken


 

Chilli ist ein toller Britisch Langhaar Kater in red-white.

Herzlichen Dank an Katharina für diesen schönen Kater.

Auf seinen ersten zwei Ausstellungen war er schon sehr erfolgreich. Er hat seine Punkte erhalten, einen Rassesieg erhalten, war für „Best in Show“ nominiert und erhielt „Best in Show“.

Chilli hat seinen letzten CAC Punkt erhalten und darf sich nun Champion nennen. Auch erhielt er wieder einen Pokal für „Best in Show“. Außerdem hat er seinen ersten Punkt für den Internationalen Champion. Er ist einfach ein toller Kerl und hat sich super entwickelt.

 Chilli wird am 12.10.2018 kastriert und sucht dann ein schönes Zuhause. Gerne mit Erni zusammen.